Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
 
Dr. med. Lars Hellmeyer - Expertenforum Kaiserschnitt Dr. med. Lars Hellmeyer - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
 

Re: Bauch

Genau das, was Sie vorhaben, nämlich Sport und .... Auch Bauchmuskeltraining ist wieder möglich. LG
 
 


von Dr. Lars Hellmeyer am 15.02.2013
 KaiserschnittWeitere Informationen finden sie in unserem Special Kaiserschnitt
Frage beantworten
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer:

Seit KS Unterleibsbeschwerden. Erst Bauchspiegelung oder 2. SS?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, ich hatte vor 13 Monaten eine sek. Sectio mit Vollnarkose. Die Gründe für den KS lagen nicht in der Gesundheit des Kindes oder meiner. Ich hielt die Schmerzen nicht mehr aus, hatte schlichtweg eine unzureichende Hebammenbetreuung und bettelte um die ...

Bettina78   08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Spüre Fadenende durch Bauchdecke wie soll ich mich verhalten?

Sehr geehrter Dr. Hellmeyer, ich hatte vor 15 Wochen einen Kaiserschnitt ,nun ist es leider so, das ich auf der der linken Seite etwa 2-3 cm über der Kaiserschnittnarbe sehr deutlich ein Fadenende spüre.Es fühlt sich wie das Ende einer Angelsehne an, was sich durch meine ...

Lori@   03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Wird bei einem KS die Bauchmuskulatur geschnitten oder auseinandergeschoben?

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer. mich würde mal interessieren, ob bei einem KS die Bauchmuskulatur durchtrennt wird, also geschnitten oder ob man den Bauchmuskel auseinanderschiebt und nur die Faszie schneidet. Ich hatte vor 14 Monaten eine Sectio und genau auf halber ...

Murmel880   28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Ab wann kann ich wieder Sport für die Bauchmuskeln machen?

Guten Tag, Leider musste ich aufgrund von Geburtsstillstand einen Kaiserschnitt machen. Ich hatte wåhrend der Schwangerschaft 21 kg zugenommen und durch den Eingriff habe ich immernoch einen ziemlichen Bauch, der bereits etwas hängt. Geht das durch Sport und Diät wieder weg? ...

LucasMami11   02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Kann man nach einem Kaiserschnitt das Baby gleich auf den Bauch bekommen?

Hallo Herr Dr, Hellmeyer, Ich bekomme wahrscheinlich wegen BEL einen Kaiserschnitt. Meine letzte und erste Geburt war auch ein KS (jedoch ungeplant - sekundärer KS wegen Geburtsstillstand in der Austreibungsphase) Nun habe ich 2 Fragen, wie das üblicherweise vor sich ...

laretta   26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
 

Ist es normal das meine Gebärmutter mehr zu Bauchdecke hin geht?

Guten Morgen Dr. Hellmeyer! Ich (32) bin nun Mitte der 10. SSW. Bei den letzten beiden Vaginalsonografien (9. SSW und 7. SSW) war der Fruchtsack samt Inhalt schon am äußeren Rand des Ultraschallbildes. Einmal hatte mein Gyn sogar über die Bauchdecke (ganz unten) geschallt ...

Velvet879   12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia