Garten

Garten



Bisherige Fragen:


Saskatoon?

Hallo zusammen! Ich hab in einen TV-Beitrag von einer Saskatoon-Beere gehört und möchte gerne so eine für meinen Garten. Kennt sich zufällig eine von...

Knukat

0 Antworten


Ist euch auch schon aufgefallen,...

das es dieses Jahr alles extrem blüht und wächst. Der Buchs ist noch nie so gewachsen wie dieses Jahr. Die Obstbäume haben so schön geblüht. Aber au...

rega

2 Antworten


Werkzeugkiste bepflanzen?

hab ne alte Werkzeugkiste geschenkt bekommen und möchte diese nun Bepflanzen . Welche Pflanzen eignen sich da dafür ? Hat vielleicht jemand einen Tipp...

Donut

3 Antworten


Mein neuer Lieblingsplatz im Garten

Hallo! Ich bin normalerweise nicht in diesem Forum unterwegs, aber heute freue ich mich so, und das gehört wohl in dieses Forum :-) Mein Mann hat ...

Donald

11 Antworten


Kann mir jemand sagen was das ist???

...ich stehe da echt auf dem Schlauch, bin mit dem Tierchen sehr ratlos...aber was ist das denn??? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...Danke sc...

kemajasi

7 Antworten


Pflegeleichte große Pflanze für außen gesucht

Hab mal wieder einen großen Übertopf übrig. Olivenstämmchen würde mir sehr gefallen. Ist das pflegeleicht? Der Topf würde jedem Wetter ausgesetzt...

sojamama

4 Antworten


Wer hat schon mal eine Buchenhecke gepflanzt?

Also wir haben ja vor knapp zwei Wochen wurzelnackte Buchenpflänzchen bekommen und am selber Tag streng nach Vorgaben direkt eingepflanzt. Drei Tage...

Jule9B

4 Antworten



Lieblingsplatz im Garten?!

Wenn Ihr mögt, zeigt mal Eure Lieblingsplätze im Garten! Ich seh mir immer so gerne andere Gärten an & darum fang ich einfach mal an, mein Lieblingspl...

daj763

8 Antworten


Mein Gemüse ist eine Kathastrophe!

Hallo! Habt ihr heuer auch so Sch.......lechtes Gemüse? Paprika wollen nicht wachsen. Der Salat hat Millionen Läuse oder fallen den Schnecken zum...

sarahleonie0609

7 Antworten


Grünabfall im Schrebergarten

Hallo! Ich habe einen Schrebergarten in einer Anlage ohne Grünabfallcontainer. Ich habe einen Schnellkomposter für Kleinzeug, aber wohin mit dem ga...

Lihannon

4 Antworten


Endlich Sommer

Es blüht, duftet und wächst

LiloLeni

12 Antworten





Was blüht denn da (VII.)

Hier ist eine Menge Grünzeug zu sehen. Aber, was ist es im Einzelnen?

Ebba

2 Antworten


Was blüht denn da (VI.)

Wir haben im letzten Jahr ein Haus mit einem traumhaften Garten erstanden, der wunderbar begrünt ist. Blöderweise habe ich keine Ahnung, was dort im e...

Ebba

1 Antwort


Was blüht denn da (V.)

Wir haben im letzten Jahr ein Haus mit einem traumhaften Garten erstanden, der wunderbar begrünt ist. Blöderweise habe ich keine Ahnung, was dort im e...

Ebba

10 Antworten


Was blüht denn da (IV.)

Wir haben im letzten Jahr ein Haus mit einem traumhaften Garten erstanden, der wunderbar begrünt ist. Blöderweise habe ich keine Ahnung, was dort im e...

Ebba

0 Antworten


Was blüht denn da (III.)

Im Hintergrund ist Buchsbaum, das gelbe rechts im Bild m.W. eine Azalee und der Rest?

Ebba

2 Antworten