Garten

Garten



Bisherige Fragen:


was ist das und was kann man tun?

Hallo, Wir haben auf Terrasse + Garten diverse Schirme mit weißen Stab. Jedes mal wenn ich die ändre/umstelle habe ich weiße Hände. Ist sicher die ...

Milia80

1 Antwort



Rosenstämmchen einpflanzen

Hallo, ich habe gestern ein Rosenstämmchen (ca. 1,20 m hoch) im Topf gekauft. Das möchte ich nun einpflanzen. Wie groß sollte mindestens das Pflanz...

Misöne

1 Antwort


Was ist das für eine Pflanze?

Eigentlich wollten wir einen Kräutergarten anlegen mit basilikum, Liebstöckel, Schnittlauch, Dill und Petersilie, aber irgendwie sieht das nach keinem...

sickandstrange

2 Antworten


Was könnte das sein?

Diese Pflanze wurde mir als Katzenminze verkauft. Das ist sie nun sicher nicht, die sieht ja ganz anders aus, aber was könnte es sein?

stjerne

8 Antworten



Schädlinge am Waldgeißbart

Hallo, unser Waldgeißbart ist voller Tierchen die aussehen wie Ameisen mit Flügeln. Sie fressen alle Blätter bis aufs Gerippe ab. Wir haben schon vers...

Jana12

0 Antworten


Was meint Ihr?

Unser Buchsbaum sieht nach dem harten Winter so aus :(. Wird das wieder? Mein Mann meint ja, ich denke eher, raus damit. Lg P.

paulchen71

2 Antworten


Treppenaufgang

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wir planen einen Treppenaufgang mit Edelstahlgeländer und Treppen aus Stein. Da ich mir so et...

ak

0 Antworten


Uaaaaah meine Pflanzen:-((

was haben die auf einmal??Seit 3-4 Tagen sehen sie sooooo aus wie im Foto. Gut es regnet viel ,aber meist auch viel Sonne ,so daß sie immer wieder ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hat jemand Ahnung von Vogelarten?

Bei mir auf dem Balkon nisten Vögel, die ich noch nie gesehen hab. Ich finde sie auch nicht wenn ich google. Sie sind klein hell grau mit orangenen Sc...

FashionStyle

12 Antworten


Stechapfeltriebe dauerhaft entfernen

Hallo Wir haben jedes Jahr Probleme mit wild aus dem Boden wachsenden Stechapfeltrieben. Wir entfernen die sofort. Jedes Jahr buddel ich den halben G...

ahd

0 Antworten



Pool mit Brunnenwasser füllen?

Hallo, wir haben einen Kleingarten mit Brunnenwasser. Unsere Kinder wünschen sich für den Sommer einen Pool. Nun bin ich aber etwas ratlos, ob das...

Rina

8 Antworten


An die Bauwütigen

Hallöchen, ich schleich mich mal ein, ich habe zur zeit eine mission... ich würde gerne ein klettergerüst selbst bauen... würde mich scon aufs gerin...

crazysunshine

0 Antworten


was ist das?

Hi zusammen Hab heute eine schöne blume geschenkt bekommen,kein schild dabei und der schenker konnte mir leider auch nicht sagen was es ist Jetz...

nummel

3 Antworten



Blumenkübel

Hallo, wir brauchen für die Terrasse einen hohen Blumenkübel,ca.60-80cm hoch. Bisher hatten wir einen aus Metall, der ist aber nach 10 Jahren hinüb...

fabimami30

5 Antworten


Weiß jemand ob das Unkraut ist?

Ich habe in meinem Balkontrog so grünes Zeug. Das wuchert wie sonst was :-). Weiß jemand zufällig was das ist?

lilliblue

6 Antworten


Kohlgemüse...

Hallo Ihr Lieben, meine Gartenexpansion schreitet voran. Ich habe jetzt ein Gewächshaus und zwei Gemüsebeete (schön große ). Ich möchte nun ger...

HannaZ2

1 Antwort