Garten

Forum Garten

Endlich ein paar Regentropfen -

Thema: Endlich ein paar Regentropfen -

Ich habe seit Tagen Panik in unserem Haus ist was an der Wasserleitung kaputt weil der Druck nicht hält Tochterkind meinte nun das hat das ganze Dorf, liegt weil alle immer den Garten so doll giessen. Heute Abend nun endlich ein paar dicke Tropfen, mal schauen was es der Natur bringt, unser rasen sieht auch wüst aus ausser an de Stellen die nachgesäät sind, die giess ich immer dagmar

von Ellert am 03.06.2017, 20:56


Antwort auf Beitrag von Ellert

das wangerland ist rappeltrocken....regentonne leer....so schön ja das sonnenwetterchen ist...die natur hat durst....nachts regen tags sonne....das wärs....schöne grüsse zu dir rüber

von omagina am 04.06.2017, 19:11


Antwort auf Beitrag von omagina

Hier war auch alles extrem trocken, im Ort in dem meine Mittlere arbeitet hat letzte woche der Wald gebrannt schon lange haben wir die hohe Waldbrandstufe... Viel Regen gabs leider nicht, die Natür bräuchte deutlich mehr... Giess schön und grüß auch Deinen lieben Mann LG dagmar

von Ellert am 04.06.2017, 20:30


Antwort auf Beitrag von Ellert

hier hat grade genau fünf minuten geregnet....das war echt... für die katz "

von omagina am 05.06.2017, 19:20


Antwort auf Beitrag von Ellert

Es ist zum Heulen - kaum haben wir mal ein paar Tage annähernd zum Kalender passendes Wetter, werden wir umso heftiger bestraft. Trini Aktuelle Unwetterwarnung: Gewitter Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich. (gültig vom 09.06.2017 07:00 Uhr - 09.06.2017 17:00 Uhr) (Quelle: wetter.de)

von Trini am 08.06.2017, 08:29


Antwort auf Beitrag von Trini

moin..hier an der nordsee herbstelt es leider auch..könnte die etwas verfrühte schafskälte sein....ich hoffe die sonne kommt wieder

von omagina am 08.06.2017, 09:58