Garten

Forum Garten

wie bekomme ich die Pflanze aus dem Kübel, wenn ...

Thema: wie bekomme ich die Pflanze aus dem Kübel, wenn ...

... diese regelrecht mit dem Topf verwurzelt ist? Leider kein Tontopf, den man zerschlagen könnte, sondern härtestes Plastik Ideen? Danke :-)

von Alexa1978 am 15.03.2016, 11:53


Antwort auf Beitrag von Alexa1978

zur not unten aufsägen.oder aufbohren.......oder mit einer kleinen handsäge in dem topf am rand entlang fahren um das ganze schonmal zu lösen...lg und viel erfolg

von omagina am 15.03.2016, 12:58


Antwort auf Beitrag von omagina

o.T.

von Alexa1978 am 16.03.2016, 10:32


Antwort auf Beitrag von Alexa1978

Ich habe immer den Topf zerschnitten. Mit ner Gartenschere zB oder einem alten Messer mit roher Gewalt geht alles, glaub mir. Willst ja den Topf nicht erhalten

von Baby67 am 18.04.2016, 14:41