Garten

Forum Garten

Was wird das Schönes?

Thema: Was wird das Schönes?

Hallo. Im Blumenbeet sprießt in Mengen Diese Pflanze. Was ist bzw wird das für eine Pflanze? Oder nur "unkraut"! danke

Mitglied inaktiv - 11.03.2014, 20:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das sieht mir wie Winterlinge aus. Die sollten jetzt bald so gelbe Blüten bekommen. Und die kommen immer wieder :-) also nicht rausreißen! Lg und viel Spaß im Garten

von Knukat am 11.03.2014, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

das sind winterlinge, die vermehren sich explosionsartig ;-) meine sind allerdings schon lange verblüht, ich denke da kommen bei dir dieses jahr keine blüten mehr. winterlinge blühen meist im februar und sind die ersten frühlingsboten.

von Sakra am 12.03.2014, 06:45


Antwort auf Beitrag von Sakra

Dann dürfen sie stehen bleiben

Mitglied inaktiv - 12.03.2014, 12:45