Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von omagina am 20.08.2017, 7:39 Uhrzurück

Re: Was ist das für ein Strauch?

das wäre auch meine antwort gewesen....alles was an sträuchern wächst ist...finger weg....sehe momentan immer meinen nachbarn gegenüber..er hat besuch von den kindern und der kleinen knapp anderthalbjährigen enkelin....sind sie draussen steht mini vor den sträuchern und bäumen .. zeigt mit der hand nein nein und sagt es auch laut dazu.....hat der opa ihr schon super beigebracht...also auch kleinen kindern so früh wie möglich beibringen klappt....schauen musst du klaro trotzdem immer..das schliesst das verbot nicht aus...lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.