Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von kanja am 19.08.2017, 22:35 Uhrzurück

Re: Was ist das für ein Strauch?

Heckenkirsche oder Blütenmispel?

Bei beiden Sträuchern sind die Früchte leicht giftig.

Generell solltest du deinem Kind so früh wie möglich und so deutlich wie möglich beibringen, dass es NICHTS von jeglichen pflanzen in den Mund nehmen darf.
Ganz egal, ob die Beeren giftig sind oder nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Wassertriebe am Jasmin Strauch?

ich habe einen Jasmin (falscher Jasmin oder nicht, knan ich gar nicht sagen) und der hat Wassertriebe. Zumindest kenn ich das als Wassertriebe, Google hilft mir allerdings NULL!! Es sind gruene Triebe, glatter Stengel. sehen etwas dicker aus, saftig, Blaetter, die an den ...

SiJoJoFrAl   06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Strauch
 

Strauch-suche

Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage. Ich habe in einem Botanischen Garten einen tollen Strauch/Busch gesehen und weiß nicht was das ist. Hab nun schon ne Menge gesucht und nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Der Strauch war klein (bis 1m) mit teils ...

Misty   07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Strauch
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum