Garten

Forum Garten

Was ist das für ein Busch?

Thema: Was ist das für ein Busch?

der blüht jetzt sooooo schön,wei heisst der denn?? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 15.06.2014, 04:26


Antwort auf diesen Beitrag

noch ein Foto

Mitglied inaktiv - 15.06.2014, 04:26


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das sieht aus wie weißer storchenschnabel. dann wäre es allerdings kein busch, sondern eine staude... lg m.

von mibele am 15.06.2014, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an, könnte eine weiße Geranium-Sorte sein. Ist dann eine Staude, obwohl es Storchenschnäbel-Sorten gibt, die sehr buschig wachsen.

von kanja am 15.06.2014, 14:37


Antwort auf Beitrag von kanja

ja ist eine Staude kommt immer wieder und ist dies Jahr soooo groß geworden. Lt.Google ist es wohl ein Storchenschnabel hab mal geschaut,hab den auch in Lila.Gut dann weiß ich ja jetzt wie es heisst. Danke VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 15.06.2014, 18:09