Garten

Forum Garten

was außer Möhren und Kartoffeln kann ich pflanzen?

Thema: was außer Möhren und Kartoffeln kann ich pflanzen?

Unser Garen ist nicht wirklich groß und ich habe auf einer Seite Erdbeeren gepflanzt, auf der anderen Seite sind Petersilie, Schnittlauch, Fenchel (den muss ich aber umpflanzen), und dann kommt dieses Jahr noch Bohnenkraut dazu. will ich weiter hinten was pflanzen oder vom Fenchel aus nach hinten hin, kann nur was hin, was unter dem Boden wächst und keine Sonne braucht, da Nachbars Kiefer dort alles vollharzt und dann kann ich es nur noch wegwerfen, aber nicht essen. Jemand ne Idee, was ich da pflanzen könnte?

von Zwurzenmami am 22.03.2015, 20:45


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Kürbis.... und wenn auch nur für Halloween...

Mitglied inaktiv - 22.03.2015, 21:29


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Kürbis.... und wenn auch nur für Halloween...

Mitglied inaktiv - 22.03.2015, 21:29