Garten

Forum Garten

Update: grüner Daumen

Thema: Update: grüner Daumen

So, jetzt ist es offiziell: die Blumen hatten keinen Sonnenmangel, sondern ein zuviel von mir Die, die meine Mutter bepflanzt hat blühen wie die Weltmeister und jene für die ich verantwortlich bin sind eingegangen, aber sowas von Ich lass es sein; welcher grüner Daumen !? :)

von ms.tweety am 24.05.2016, 17:35


Antwort auf Beitrag von ms.tweety

Ach sag das nicht! Vielleicht hast du es nur zu gut gemeint! Das nächste Mal versuchst du es mit Geranien.Die gehen immer!

von Flora61 am 25.05.2016, 08:35


Antwort auf Beitrag von ms.tweety

den grünen daumen hab ich auch nicht...aber bisher haben noch alle pflanzen überlebt....ich denke du solltest ruhig einen zweiten versuch starten....ich geb auch nie auf....wünsche dir viel erfolg...

von omagina am 25.05.2016, 09:09