Garten

Forum Garten

und was ist das...???

Thema: und was ist das...???

Hallo, dies ist glaube ich eine Staude, die ich letztes Jahr gepflanzt habe, aber mir fällt patout nicht mehr ein, was da war...hat jemand von euch eine Ahnung was das werden könnte? Danke schon mal für die Hilfe...

von Knukat am 18.04.2014, 19:30


Antwort auf Beitrag von Knukat

Das sieht aus wie Felberich? Geldbfelberich wchst bei mir ich glaub der sah vor ein paar Tagen ähnlich aus

von Christina mit Flo am 18.04.2014, 21:12


Antwort auf Beitrag von Knukat

Ich tippe auf Lampionblume oder Physalis. LG Silke

von Silke+Co. am 19.04.2014, 13:55


Antwort auf Beitrag von Silke+Co.

Meine LAMPIONBLUME!! Hurra, die hatte ich ganz vergessen...da hab ich nämlich letztes Jahr einen Ableger von der Nachbarin bekommen und die sah irgendwie nicht gut aus...kränklich. Aber nun scheint sie ja mit aller Macht zu kommen!! Cool - ich freu mich und DANKE!

von Knukat am 20.04.2014, 21:14


Antwort auf Beitrag von Knukat

Frei gepflanzt? Dann viel Spaß, die vermehrt sich ungemein.

von sternenfee75 am 24.04.2014, 22:46