Garten

Forum Garten

Steingarten

Thema: Steingarten

Hallo, ich kämpfe seid Jahren mit unserem Steingarten am Hang, Welche Pflanzen könnt Ihr mir empfehlen ? Gruß Fabimami30

von fabimami30 am 27.03.2014, 17:31


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ich gehe immer in Staudengärtnerei und lass mich beraten: Sonne, Halbschatten, Erde in meinem Garten, Pflegeaufwand usw?!Beratung ist super. Ist zwar erschreckend, was ich dann für ein paar Pflänzchen zahle, aber die Pflanzen werden immer was. Viel Spaß! Mehr kann ich jetzt leider auch nicht raten.

von anico am 30.03.2014, 06:59


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo, also ich hab mir einen kleinen Steingarten am Hang angelegt. Am stärksten wächst die Glockenblume und das Silberblatt(weiß nicht ob der Name richtig ist) Die 2 Pflanzen wachsen ziehmlich schnell und wenn ich nicht aufpasse verschlucken sie die Kuhschelle. Viele Grüsse

von schnecke 1 am 31.03.2014, 08:41