Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von omagina am 23.07.2017, 17:17 Uhrzurück

Re: Star Wars Dahlie

moin..auf jedenfall

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an omagina   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Dahlien rausmachen?

Hallo zusammen, ich warte immer noch auf den ersten größeren Bodenfrost, um die Dahlien rauszumachen. Nur will der nicht kommen. Soll ich sie jetzt trotzdem rausmachen und wenn ja, müssen sie dann erst in die Gefriertruhe, um den Forst zu simulieren, damit sie sich in die ...

speedy   11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dahlie
 

Dahlien-Lilien-Fresien- wie überwintern?

Hi, ich hab die drei Pflanzen jetzt im Garten stehen. Sie blühen auch noch, außer die Lilien. Jetzt möchte ich wissen, wann ich die ausbuddeln muss und wie und wielange die Knollen dann getrocknet/gelagert werden. In den letzten Jahren hab ich es mehrmals probiert (Dahlien), ...

Sa-Bine   12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dahlie
 

Dahlien und Canna - Umfrage

Wer hat schon alles seine Dahlien und Canna rausgepflanzt in den Garten? Ich hab mich am Samstag getraut. Bin mal gespannt, ob das was wird. Die Dahlienknollen waren teilweise nicht so "frisch und fest". (waren über Winter im Gewölbekeller). Weiß jemand ob die fest sein ...

Gingi81   18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dahlie
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum