Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Luni2701 am 13.01.2012, 20:50 Uhr.

Re: spalier oder säulenobst, jemand erfahrungen?

also morgens bis mittags ist dort Sonne, dann so ab 16 uhr wieder sonne.

Reicht das? normale Bäumchen wollt ich halt nicht, weil sie zuviel platz wegnehmen und ich halt was suche um nachbars scheune etwas aus dem blickfeld zu nehmen und ich sie halt nah richtung zaun setzen wollte, deshalb kam ich auf die säulen. Aber wie gesagt Obst hätt ich ja schon gern dran :-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Wer hat Erfahrung mit Säulenobst im Garten?

Hallo zusammen! Wir möchten uns gerne Säulenobst für den Garten anschaffen.Die Lage wäre nicht grade super-sonnig...macht das Sinn?"Sonnig bis Halbschattig"soll laut Gartenkatalog der Standort sein und wir sind unsicher,ob das bei uns reicht.Hat jemand Erfahrung mit Obst in ...

mzbochum_37   23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Säulenobst

was in den Pflanzkasten vom Spaliersichtschutz pflanzen?? Schattenlage

wir haben als Sichtschutz zum Nachbargrundstück solche Spaliere mit Pflanzkasten http://www.otto.de/Spar-Set-Zentralspalier-2-Stck/shop-de_dpip_AKL5477191/?expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_6_3_23 da ich aber absoluter Gartenneuling bin frage ...

NICOSI   12.03.2011

Stichwort:   Spalier

Hat jemand Erfahrung mit Spalier-Obstbäumen?

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich herzlich aufnehmt. Wir haben ein Wochenendgrundstück. Ich plane Spalier-Obstbäume zu pflanzen. Diese sollen am Zaun zum Nachbarn als Sichtschutz dienen. Zum Anderen habe ich so Obstbäume, die nur einen geringen Platzbdarf ...

niroke   19.08.2010

Stichwort:   Spalier

Obstbäumchen - Säulenobst auch für Garten?

Hallöchen, kann man Säulenobst auch in den Garten auspflanzen? Ich würde gern was für die Kinder in Nähe der Spielgeräte setzen, damit sie dort auch mal zwischendurch was futtern können :) Ist das möglich? Und, ist es jetzt schon zu spät dafür (meinte mein Mann ...

Mandana   19.04.2010

Stichwort:   Säulenobst
    Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia