|
|
|
 |
Garten - Forum |
| Geschrieben von Luni2701 am 13.01.2012, 20:50 Uhr. |
 |
Re: spalier oder säulenobst, jemand erfahrungen?
also morgens bis mittags ist dort Sonne, dann so ab 16 uhr wieder sonne.
Reicht das? normale Bäumchen wollt ich halt nicht, weil sie zuviel platz wegnehmen und ich halt was suche um nachbars scheune etwas aus dem blickfeld zu nehmen und ich sie halt nah richtung zaun setzen wollte, deshalb kam ich auf die säulen. Aber wie gesagt Obst hätt ich ja schon gern dran :-) |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Garten: |
Wer hat Erfahrung mit Säulenobst im Garten?
Hallo zusammen!
Wir möchten uns gerne Säulenobst für den Garten anschaffen.Die Lage wäre nicht grade super-sonnig...macht das Sinn?"Sonnig bis Halbschattig"soll laut Gartenkatalog der Standort sein und wir sind unsicher,ob das bei uns reicht.Hat jemand Erfahrung mit Obst in ...
mzbochum_37 23.03.2011

Stichwort: Säulenobst |
was in den Pflanzkasten vom Spaliersichtschutz pflanzen?? Schattenlage
wir haben als Sichtschutz zum Nachbargrundstück solche Spaliere mit Pflanzkasten
http://www.otto.de/Spar-Set-Zentralspalier-2-Stck/shop-de_dpip_AKL5477191/?expId=1001&articleback=true#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_6_3_23
da ich aber absoluter Gartenneuling bin frage ...
NICOSI 12.03.2011

Stichwort: Spalier |
Hat jemand Erfahrung mit Spalier-Obstbäumen?
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mich herzlich aufnehmt. Wir haben ein Wochenendgrundstück. Ich plane Spalier-Obstbäume zu pflanzen. Diese sollen am Zaun zum Nachbarn als Sichtschutz dienen. Zum Anderen habe ich so Obstbäume, die nur einen geringen Platzbdarf ...
niroke 19.08.2010

Stichwort: Spalier |
Obstbäumchen - Säulenobst auch für Garten?
Hallöchen,
kann man Säulenobst auch in den Garten auspflanzen? Ich würde gern was für die Kinder in Nähe der Spielgeräte setzen, damit sie dort auch mal zwischendurch was futtern können :)
Ist das möglich? Und, ist es jetzt schon zu spät dafür (meinte mein Mann ...
Mandana 19.04.2010

Stichwort: Säulenobst |
| Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum |
|
|
|