Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Sakra am 15.02.2013, 16:41 Uhr.

Re: Sichtschutz

wie hoch ist denn der zaun?????? kann man den ev. begrünen, z.b. mit efeu?
ansonsten fällt mir auch nicht ein, wir haben auf der einen seite eine windschutzwand aus holz und zur anderen seite hat der nachbar sichtschutz durch seine koniferenhecke.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Sakra   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Sichtschutzzaun zw. Terassen...wie hoch?

Hallo, wir möchten mit unseren NAchbarn einen Sichtschutzzaun zwischen unseren Terassen bauen. Wie hoch ist euer Sichtschutzzaun? Es gibt die Trennwand entweder in 180cm Höhe oder in 164 cm. Wie hoch ist eure TRennwadn inklusive des Zwischenraums zwischen Boden und ...

Mariakat   08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sichtschutz

Was ist geeignet für Sichtschutz

wir haben an dem Balkongeländer ein Stück wo kein Milchglas ist. kann jeder raufschauen. Sichtschutz in bunt gestreift ist nihct gerne gesehen vom vermieter. Was kann ich gut in einen Balkonkasten(ca 80 cm) pflanzen was schnell hochwächst und zudem Winterfest ist? kann ja ...

Bunto97   02.04.2011

Suche ungiftige Hecke/Pflanze als Sichtschutz für 20m langen Zaun

Hallo, ist hier jemand der sich mit Giftigkeit von Hecken/Sträuchern auskennnt? Ich suche eine für mein Kleinkind ungiftige Hecke, Strauch oder ähnlich, der als Sichtschutz für einen 20m langen Zaun dienen soll. Möglichst immer grün,schnell wachsend, ohne Dornen und eben ...

bridget   24.03.2011

Sichtschutz im Kübel

Hallo zusammen, ich suche eine Pflanze,die hoch wächst,sich als Sichtschutz eignet,und die ich im Kübel pflanzen kann. Meine Sitzecke im Garten ist ziemlich offen zur einen Seite hin,und jeder der vorbeikommt,kann mir quasi auf den Teller gucken. In die Erde kann ich nichts ...

Tachpost   29.04.2010

Sichtschutz beranken

Zwischen 2 Kelleraußentreppen (Reihenhäuser) steht zwischen Nachbar und uns ein häßlicher Sichtschutz. Man könnte also nur im Topf etwas Richtung Sichtschutz ranken lassen, da dort keine Erde in der Nähe ist. Was eignet sich dazu, wilder Wein? Sollte möglichst schnell wachsen ...

Pauline2   12.04.2010

Hecke als Sichtschutz, ...

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben.... Bin auf der Suche nach einer schönen Hecke (ca. 10 m), möglichst schnell wachsend und blickdicht. Habe jetzt bei Baldur eine winterharte Bambushecke gefunden, die würde mir schon echt gut gefallen. ...

luna80   10.04.2010

Was neben Mülltonne als Sichtschutz pflanzen ?

Hallo, ich würde gerne etwas Hohes, Buschiges neben meine Mülltonnen pflanzen, gerne immergrün, muß aber nicht sein. Bambus macht mir zu viel Dreck an der Stelle und mir sind schon so viele erfroren ... Lobeer ist mir zu dunkelgrün und Thuja hasse ich. Any idea ...

cosma   10.04.2010

Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia