Garten

Forum Garten

Schaut mal bitte...

Thema: Schaut mal bitte...

Ich hab von einem Freund ausgesähte Physalis geschenkt bekommen. Allerdings sehen die Keimlinge ganz anders aus, als ich im Inet gefunden habe. Sind das wirklich Physalis oder kommen da irgendwelche Pilze aus der Erde? MfG

von 77shy am 16.02.2015, 15:54


Antwort auf Beitrag von 77shy

Bild vergessen....

von 77shy am 16.02.2015, 15:57


Antwort auf Beitrag von 77shy

doch könnte schon sein warte mal noch 2- 3 Tage ich denke das sind Physalis viel Erfolg

von linghoppe am 17.02.2015, 10:59


Antwort auf Beitrag von 77shy

Hallo Also meine sehen anders aus. Wie normale kleine Pflänzchen halt. Zwei Keimblätter und der Samen hängt noch dran. Ich kann gerade kein Foto machen. So wie auf diesem Bild sehen sie aus: http://www.ziererk.de/stevehome/temp/pflanze.jpg LG

von Mila-2012 am 18.02.2015, 23:16


Antwort auf Beitrag von 77shy

solche hatte ich mal im Gewächshaus, musste die ganze Erde nach Rat eines Gärtners auskoffern... VG

von Jana04 am 19.02.2015, 16:05


Antwort auf Beitrag von 77shy

Nein, das sind keine Physalis, das ist wirklich ein Pilz! Wie sieht es denn mittlerweile aus?

von buschbaby am 20.02.2015, 21:33