Garten

Forum Garten

Narzisse im Topf - was mach ich jetzt mit ihr?

Thema: Narzisse im Topf - was mach ich jetzt mit ihr?

Hallo, ich hatte zu Ostern Narzissen im Topf geschenkt bekommen. Was mach ich denn jetzt mit denen ? Langsam sind sie verblüht. Kann ich die Zwiebel aufheben und wann schneide ich das vertocknete ab? Bleiben die Zwiebeln im Topf oder kann ich sie in den Garten pflanzen? Lg Schnuffelentchen

von Schnuffelentchen am 16.04.2015, 09:08


Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

Pflanz sie so wie sie ist in den Garten aus, Blätter noch dranlassen. Blüht dann nächstes Jahr wieder.

von kanja am 16.04.2015, 11:10


Antwort auf Beitrag von kanja

dankeschön für die antwort dann bring ich sie die tage mal in den garten

von Schnuffelentchen am 16.04.2015, 14:46


Antwort auf Beitrag von Schnuffelentchen

auspflanzen in den garten...so hab ich inzwischen überall narzissen im frühjahr ohne neue zwiebeln zu setzen...lg regina

von omagina am 16.04.2015, 15:41