Garten

Forum Garten

Moos....

Thema: Moos....

Hallo Ihr habt Ihr auch überall Moos ? Wir haben viel Schatten, auf dem Rasen bekommt man das ja mit dem Vertikutierer weg aber zB auf dem Dach setzt es sich auch fest, da klettert man ja nicht hoch und entfernt das... LG dagmar

von Ellert am 30.04.2017, 14:25


Antwort auf Beitrag von Ellert

Wenn es nur so wenig ist, würde ich gar nichts machen (lassen). Muss gestehen, dass ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht hatte. Hab eben mal kurz gegoogelt... Guck mal hier: http://www.hausjournal.net/dachreinigung-sinnvoll Da sind auch noch andere Artikel.

von einafets am 30.04.2017, 15:59


Antwort auf Beitrag von einafets

wenns Schnee hat und der dann rutscht merkt man dass es mit abgeht Was draufsprühen klingt nicht dumm aber da muss man erstmal auch hochkommen... dagmar

von Ellert am 30.04.2017, 23:22


Antwort auf Beitrag von Ellert

moin..sollte schon ein dachdecker machen..wenn.....wir haben auch vermooste stellen..solange es nicht überhand nimmt alles gut....ich denke eure menge ist auch noch im " grünen " bereich....lg

von omagina am 02.05.2017, 19:08