Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von coryta am 20.02.2013, 16:26 Uhrzurück

Re: Könnt ihr da mal drüber schauen?

Hallo,
ich weiß nicht wieviel Zucchini ihr esst, aber ich würde nicht zuviele anpflanzen. Uns reichen immer 2 (die sollten es lt. unsedrm Gärtner auch sein, wenn nicht die Nachbarn auch welche haben), ansonsten gibt es bei uns Meuterei. Zum Abgeben reicht es meist auch.
Sonst kann ich leider noch nichts sagen, weil ich auch noch keinen (selbst angelegten) Garten habe.
LG
coryta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an coryta   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum