Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Cassie am 11.02.2013, 9:40 Uhr.

Re: Könnt ihr da mal drüber schauen?

Ich weiß ja nicht, wie groß deine Beete sind, aber ein komplettes Beet für Radieschen?

Die kannst du auch zwischen die anderen Pflanzen säen oder zb Salat dazu in dieses beet. Radieschen nimmt man auch gerne als markierungssaat, da sie einfach wahnsinnig schnell wachsen.

Je nach beetgröße würde ich evtl die Möhren und Radieschen zusammenlegen und reihenweise im Wechsel säen. Die Möhren brauchen länger und wenn die Radieschen abgeerntet werden, haben sie auch gleich wieder genug Platz. Oder zwischen den Mais und die Sonnenblumen.

Und dran denken, nicht gleich 100 Radieschen auf einmal säen, die bekommst du nämlich vermutlich auch nicht so schnell verbraucht ;-). Sondern immer portionsweise über den Sommer verteilt.

Zu den Himbeeren fällt mir noch ein, auf jeden fall an eine wurzelsperren denken, sonst hast du sie ganz flott im ganzen Garten ;-).

Ach und wenn ihr Knoblauch mögt, kannst du hin noch zwischen die Erdbeeren stecken. Die Verträgen sich sehr gut.

Liebe Grüsse und viel Spaß ;-),

Cassie

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia