Garten

Forum Garten

katzen scheissen in wiese

Thema: katzen scheissen in wiese

hallo momentan echt zum weinen unser rasen ist voll verschissen von den katzen! kaum sitz ich draussen kommt der gestank und ich muss wieder mit dem robidog sack durch den rasen streifen! was kann ich machen??? wer hat mir typs. echt mühsam so ,denn die kinder sind beim spielen auch schon reingetretten :-(

von smokey81 am 04.08.2014, 14:11


Antwort auf Beitrag von smokey81

wir haben einen elektronischen Katzenschreck. Der ist zwar nicht ganz günstig, leistet uns aber seit Jahren gute Dienste und wir haben Ruhe. LG

von Misöne am 05.08.2014, 09:28


Antwort auf Beitrag von smokey81

Hallo, ich habs auch erst mit Pfeffer etc versucht. Aber am Wirksamsten ist tatsächlich so ein Ultraschallgerät. Wir stellen das immer mal an eine andere Stelle im Garten, so dass keine Gewöhnung eintritt.

von Jana287 am 05.08.2014, 12:43