Garten

Forum Garten

Jetzt ins Hochbeet?

Thema: Jetzt ins Hochbeet?

Meine Karotten ausm Hochbeet sind geerntet und nun ist das Hochbeet leer. Habt ihr Tipps, was ich nun drauf pflanzen kann? Entweder was schnellwachsendes oder was, das bei kühleren Temperaturen nicht gleich eingeht.

von Nannilein am 25.08.2016, 11:35


Antwort auf Beitrag von Nannilein

Hab heute in einem Gartenbuch gelesen, das Salat darin gut zu ziehen ist und auch frostimmun, ich meine den normal grünen. Da ich den nicht esse, hab ich das so aber noch icht ausprobiert.

von Seansmama am 26.08.2016, 16:52


Antwort auf Beitrag von Nannilein

Hallo, ich habe kein Hochbeet. Aber jetzt kann man noch Rettiche säen. Auch Feldsalat ist möglich. Warum sollte das im Hochbeet nicht gehen?

von waschtruck am 26.08.2016, 19:31


Antwort auf Beitrag von Nannilein

Wintersalate, Endivien, Radieschen, Spinat

von Circe am 29.08.2016, 17:15