Garten

Forum Garten

Lust auf Schneckensuppe, Hilfe!!!

Thema: Lust auf Schneckensuppe, Hilfe!!!

Ich werde noch irre mit diesen Schnecken. Kaffee habe ich probiert, Muschelkalk bzw so Krümelchen habe ich probiert, Essig versprüht- alle meine Blumen sind weggefressen. Ich habe schonmal darüber gemeckert, da kamen oben genannte Tips- sah auch erst gut aus, heute morgen : 6 von 8 Sonnenblumen bis auf die die Strünke abgefressen, der oder die Täter hinterließen Schleimspuren. Gift will ich nicht wegen der Kinder, Bier ist so eklig, und wer weiß was auch wieder die Kinder damit machen bzw. wie sie das so auffassen würden... was kann ich tun???

Mitglied inaktiv - 01.06.2016, 17:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte dir ja schon geantwortet und bleibe bei meinem Tipp. Bei dem dauernden Regen hilft sonst einfach nichts.

von kanja am 01.06.2016, 21:53


Antwort auf Beitrag von kanja

Diese Infos: http://www.neudorff.de/nc/forum/ferramol-giftig-fuer-kinder-29985/thema.html

von kanja am 02.06.2016, 08:59


Antwort auf Beitrag von kanja

ich auch

von tarule am 25.07.2016, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

einsammeln und weit weg entsorgen...

von mama-von-püppi am 02.06.2016, 14:40


Antwort auf Beitrag von mama-von-püppi

https://www.gartenflora.de/mein-garten/gartenpraxis/duenger-pflanzenschutz/schneckenzaun-selbstgemacht-und-andere-tipps/

von Zwurzenmami am 04.06.2016, 18:57