Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von DecafLofat am 20.02.2013, 10:21 Uhr.

hier mal ein zwischenergebniss von letztem jahr (sonnenseite)

das war im juni, geblüht haben sie hoch und schön bis weit in den september hinein, war ne "schmetterlingswiese"
an die stelle kommt heuer lavendel und ich will mich an rosen versuchen.
garteln macht mir irre spaß, cih bin gezwungenermaßen faul (wg kinder... die sind noch klein und ich hab nicht die zeit und muße...)

Bild zum Beitrag anzeigen
Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Welche Pflanzen in Planzringe / Sonnenseite

Huhu !! Hoffe, dass mir einer helfen kann. Wir haben auf der Südseite unseres Hauses eine Reihe mit ca. 15 Pflanzringen. Die habe ich dieses Frühjahr mit Lupinen besät, von denen leider ein Großteil nicht aufgegangen ist, trotz regelmäßigen Giessens. Die, die gewachsen ...

P@ulinchen   22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonnenseite
    Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia