Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von wolfsfrau am 06.02.2013, 10:22 Uhrzurück

Re: hausbauen mit garten

Hallo,

so kurz nach unserem Einzug waren wir mit nichts unzufrieden. Mittlerweile - nach 15 Jahren - gibt es einige Dinge, die wir anders planen würden. Ein paar von den Dingen, die uns störten tauchten schon kurz nach Einzug auf, waren aber zu beheben, weil es grds. keine baulichen Veränderungen waren.

Wenn es Mängel sind, müsst ihr euch vor dem Verkauf darum kümmern, ansonsten wie schon geschrieben.

Die Frage ist ja auch, was genau schief gelaufen ist - zu schnell oder unüberlegt Entscheidungen getroffen? Lassen sich eure - neuen - Ideen so umsetzen?

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte da keine Lust mehr zu. Schon gar nicht, mit Kindern. Als wir gebaut haben, hatten wir noch keine. Wir haben auch viel selbst gemacht, muss ich dazu sagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum