Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Hase67 am 05.02.2013, 17:55 Uhr.

Re: hausbauen mit garten

Hi,

sind das denn Baumängel, die man noch nachträglich geltend machen und eine Nachbesserung kann? Das mit dem Pultdach und den Zentimetern verstehe ich nicht.

Ich kenne das Problem, dass man manche Baumängel erst später merkt oder als Bauneuling einiges vorher nicht genau durchdenkt und sich hinterher ärgert - bei uns sind das allerdings eher Kleinigkeiten wie Steckdosen an der falschen Stelle oder ein doch etwas ungünstig geplantes Bad.

Geht doch mal in euch und überlegt euch, ob die Mängel in eurem Haus nachträglich noch zu beseitigen wären und ob das nicht die einfachere Variante ist. Das Problem ist: Wenn ihr echte Baumängel habt oder die Konstruktion an einigen Stellen schlecht durchdacht ist, wird es auch nicht einfach, das Haus loszuwerden. Und dann habt ihr evtl. schon die Kosten für ein zweites Grundstück an der Backe, wenn ihr euch jetzt was Neues anlacht...

LG

Nicole

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia