Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von lima77 am 21.08.2017, 11:56 Uhrzurück

Re: Hängeweide schneiden

Prima, vielen Dank! Dann werde ich sie im nächsten Frühjahr mal kräftig stutzen.... Ich habe da von Anfang an nicht richtig aufgepasst, da waren das nur ein paar Äste - jetzt ist es ein einziges Wirrwarr, durch das man gar nicht mehr richtig durchkommt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lima77   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.