Garten

Forum Garten

Habt ihr schon Kästen mit Sommerbepflanzung draussen?

Thema: Habt ihr schon Kästen mit Sommerbepflanzung draussen?

Ich habe schon meine Balkonkästen fertig mit Geranien, Männertreu und Petunien, habe sie aber noch nicht rausgehängt. Ich freue mich so darauf endlich mal wieder etwas blühendes zu sehen. Habt ihr schon was rausgestellt oder wartet ihr noch bis Mitte Mai?

von -Jule- am 30.04.2015, 17:15


Antwort auf Beitrag von -Jule-

Ich hab meine draußen. Aber abends häng ich was drüber. Vor paar tagen hats hier noch mal kräftig geschneit.

von Narni@ am 30.04.2015, 22:19


Antwort auf Beitrag von -Jule-

Hier in NRW hängen sie schon an der Balkomumrandung

von viersindwir am 01.05.2015, 07:57


Antwort auf Beitrag von -Jule-

Hallo, ich habe meine Petunien schon eine ganze Weile draußen, in den letzten Jahren hab ich sie für die Nacht immer reingeholt, dieses Jahr konnte ich nicht so schwer heben und hab sie einfach draußen gelassen, sie sind schön gewachsen. Wenn es zu den Eisheiligen noch mal richtig kalt wird, nehme ich sie für die Zeit mit rein. Lg. Mandy

von Mandy2 am 02.05.2015, 16:34


Antwort auf Beitrag von -Jule-

Ich habe die Geranien die Tage gepflanzt und gleich draussen gelassen. Unsere Palmen kommen immer erst nach den Eis Heiligen,werden von der Gärtnerei gebracht,

von Juli1979 am 03.05.2015, 20:25


Antwort auf Beitrag von -Jule-

Hier auch NRW...auch schon alles bepflanzt und draußen!

von Flora61 am 03.05.2015, 22:59