Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Zwurzenmami am 16.02.2013, 19:38 Uhrzurück

Re: Habt ihr Tipps für einen Vorgarten, der in praller Sonne im Sommer liegt?

Ich hab auf einer Seite Rindenmulch und ein paar kleine Büsche drin, auf der anderen Seite steht ein Kirschlorbeer, Lavendel und Frühlingsblumen, soll aber eventuell auch noch alles mit Rindenmulch aufgefüllt werden.

Bei mir ist es nicht wegen der Sonne, sondern aus Bequemlichkeit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Ideen für Vorgarten

Wir ziehen Ende April endlich in ein großes Haus. Von einer Etagenwohnung in ein Reihenhaus. Endlich hab ich einen Vorgarten. Gut, der ist überwiegend gepflastert, aber für ein paar Blumenkübel ist auf jeden Fall Platz. Bei KiK gibt es ja im Moment so Ameisen zur Deko. Bin am ...

Sveamaus   26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   für Vorgarten
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum