Garten

Forum Garten

Gemüse

Thema: Gemüse

Nachdem ich wegen der $%&/ Tomatenfäule meine schönen, vollen Pflanzen wegmachen muss, habe ich jede Menge Platz im Gemüsebeet. Gibt es denn Gemüsesorten, die man jetzt noch säen/pflanzen kann?

von Nugua10 am 20.08.2014, 20:45


Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hallo, wir wollen in den nächsten Tagen Rapunzeln (Feldsalat) säen und können die dann im Winter/Herbst ernten. Kann man nicht auch Grünkohl und sowas machen? Da kenne ich mich nicht aus. Spinat? Grüße Menschmuddi

von menschmuddi am 21.08.2014, 09:39


Antwort auf Beitrag von Nugua10

hallo, mir fallen spontan spinat und lauch ein. lg m.

von mibele am 21.08.2014, 10:13


Antwort auf Beitrag von Nugua10

Radieschen Steckzwiebeln Knoblauch Feldsalat Spinat Als Jungpflanzen: Salat Kohlrabi Ich hab meine Tomaten gestern auch entsorgt :(

von Cassie am 21.08.2014, 14:16