Garten

Forum Garten

Gartentisch von Aldi

Thema: Gartentisch von Aldi

Hallo, nächste Woche sind ja Stühle und Gartentisch bei Aldi Süd im Angebot, wollte mir 4 von den Stapelstühlen und den Tisch holen, hat schon jemand Erfahrung mit den Aldi Sachen aus Kunststoff gemacht? Holz kommt übrigens nicht in Frage, falls Ihr mir das empfehlen wollt, das streicht sowieso keiner bei uns. LG Margali

von Margali am 14.03.2014, 08:15


Antwort auf Beitrag von Margali

Hallo, wir haben seit Jahren die weißen Stapelstühle sowie zwei Relax-Liegen. Alles noch tip-top. Kann ich nur empfehlen für den Preis. Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 14.03.2014, 09:08


Antwort auf diesen Beitrag

super, dann werde ich direkt mal meinem Mann für nächsten Donnerstag morgen den Terminplan blockieren, da muss der nämlich mit, um das ganze ins Auto zu heben.

von Margali am 14.03.2014, 09:17


Antwort auf Beitrag von Margali

Wir haben den Tisch nun 8 Jahre. Sieht aus wie neu (stand im Winter immer draussen).

von shinead am 14.03.2014, 13:58


Antwort auf Beitrag von Margali

muss gut sein das Zeug..weil sich jedesmal immer wieder viele Leute anstellen ums zu kaufen...^^

von desire am 14.03.2014, 15:43


Antwort auf Beitrag von Margali

Hallo, wir haben den Tisch seit 3 Jahren und er ist absolut klasse. 100% Empfehlung. LG Anke

von bikermouse66 am 15.03.2014, 08:33


Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Vielen Dank! Männe weiß schon Bescheid, dass er Donnerstag um 8 vorm Aldi stehen muss, sogar ohne mich, habe gleichzeitig einen MRT Termin wg. meines Bandscheibenvorfalls, aber das schafft er schon! LG Margali

von Margali am 15.03.2014, 11:57


Antwort auf Beitrag von Margali

Ich würde noch ein bisschen warten, in ein paar Wochen kommen die Aluminium-Gartenstühle. Die haben wir seit ein paar Jahren. Finde die sehen schöner aus als die Kunststoffstühle. Sind allerdings etwas teurer. Hier der Link vom Discounterarchiv. http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sued/2013-04-29/ Gruß PJ2

von PJ2 am 15.03.2014, 14:38