Garten

Forum Garten

Gartengestaltung hört niemals auf

Thema: Gartengestaltung hört niemals auf

Wir haben vor etwas uber einem jahr angefangen unser 440qm großes Grundstück komplett herzurichten aber es nimmt einfach kein ende, obwohl man denkt jetzt sind wir fertig. Aber dann kommt die nächste Idee. Wir haben uns zwei wunderschöne terrassenförmig aus Holz gemacht eine davon ist überdacht da wir unsere große sitzecke darauf haben. Unsere drei Kinder haben ihren eigenen Spielplatz. Wir haben eine eigene obstplantage mit Birnen, Kirschen, Nektarinen, Pflaumen, Erdbeeren und Himbeeren. Nun will ich noch ein Spalier hin bauen damit wir auch Trauben selbst ziehen können. Die Kids haben auch ihr eigenes Blumenbeet. In der Mitte des Gartens neben der großen terrasse haben wir einen grill gebaut. Im Eingangsbereich haben wir einen kleinen Teich 1,2×0,75m. Diesen werden wir jetzt durch einen größeren 2,2×1,7m ersetzten. Denn ich finde in einen Teich gehören Pflanzen und Fische. Nun ja und damit die Kids nicht in den Teich fallen müssen wir nun Eingangsbereich vom Garten etwas trennen. Dazu baut mein mann grad ein kleines Mäuerchen und ein Gartentor. Ich bin ja mal gespannt was uns als nächstes einfallen wird.

von ry-hoyer am 16.05.2015, 08:03


Antwort auf Beitrag von ry-hoyer

Hört sich gut an, hast du Fotos dazu? LG

von Nineju am 16.05.2015, 20:10