Garten

Forum Garten

Garten macht glücklich

Thema: Garten macht glücklich

wollte ich nur mal sagen hier war es heute warm und trocken und ich habe Unkraut gezupft, überall spiesst es, die zwiebelblüher blühen und auch anderes, frisches helles Grün überall der Rasen, den ich gesät hatte, kommt raus und ich glaube, dass ich meinen Garten wirklich wieder in Schuss kriege was war das für ein schöner Tag

von Benedikte am 31.03.2017, 17:25


Antwort auf Beitrag von Benedikte

Ich habe gestern mein Limettenbäumchen wieder raus gestellt. Heuer ist alles weiter als letztes Jahr im Mai.

von Lauch1 am 31.03.2017, 18:02


Antwort auf Beitrag von Benedikte

Gestern hat unser Vertikutierer den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen bestellt, der heute ankam und erst mal zusammen geschraubt werden musste. Und danach durfte er auch sofort seinen Einstand geben ....

von Julie am 01.04.2017, 20:46