Garten

Forum Garten

Erfolgsbericht Ritterstern

Thema: Erfolgsbericht Ritterstern

Habe es letztes Jahr nicht fertig gebracht, ihn wegzuwerfen. http://www.rund-ums-baby.de/garten/Ritterstern_12203.htm Hatte ihn im Büro auf der Fensterbank und dann auch einen reichlichen Monat trocken im Schrank. Als ich dann wirder gegossen habe, bekam er sofort große Blätter - aber letzte Woche, habe ich doch tatsächlich ein Knospe entdeckt!!!!! Jetzt bin ich gespannt, wann er blühen wird. Trini

von Trini am 06.12.2016, 08:40


Antwort auf Beitrag von Trini

Prima, meinen sollte ich dann wohl auch mal aus dem Keller holen. Da kann ich ja hoffen er nimmt sich ein Beispiel an Deinem, zumal er draussen auf dem Balkon den Sommer verbringen durfte. Da soll er sich mal anstrengen!

von @ntje am 07.12.2016, 12:29


Antwort auf Beitrag von Trini

Das ist schön! Mir fehlt leider irgendwie der Platz, den Topf das ganze Jahr hindurch irgendwo stehen zu haben.

von kanja am 07.12.2016, 21:01