Garten

Forum Garten

Endlich

Thema: Endlich

Endlich wird wohl auch mal Frühling nd man kann bissl im Garten werkeln *freufreu* Sorry, SLP aber ich freu mich drauf auch wenn erstmal Arbeit wartet. LG Christina

von Christina mit Flo am 28.04.2016, 21:21


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Wir hatten heute Nacht -2°C, da wart ich lieber noch etwas. Aber ich freu mich auch schon drauf.

von Nannilein am 28.04.2016, 22:29


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

FRIER meine frischen Blümchen sehen auchnicht sehr glücklich aus dagmar

von Ellert am 29.04.2016, 08:16


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Hallo Ich bin auch super froh über das bessere Wetter. Die Arbeit im Garten hat sich die letzten Wochen angestaut und ich konnte nichts machen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die Blätter meiner Kiwi wohl abgefroren sind, obwohl sie sogar noch mit Flies eingepackt ist. Bei uns war es letzte Nacht -4 Grad. Das ärgert mich gerade total. Ich hoffe, sie treibt dieses Jahr nochmals aus. LG

von Mila-2012 am 29.04.2016, 10:30


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Ja, nachts isses hier auch noch frisch, tagsüber ist es abe schon so schön dass man wenigstens alles vorbereiten und säubern kann. Das werd ich dann wohl am Soonntag machen

von Christina mit Flo am 29.04.2016, 12:33