Garten

Forum Garten

drückt die Daumen, dass es nicht nochmal Frost gibt....

Thema: drückt die Daumen, dass es nicht nochmal Frost gibt....

Hallo ich hab nämlich gestern meine auf der Fensterbank gezogenen Kürbispflanzen "in die Freiheit" entlassen. Wollte sie eig. noch lassen bis Mitte Mai wg. Eisheiligen, aber sie waren so groß u. haben auch schon die ersten Blütenansätze.... Sitzen nun auf unserem Acker u. hoffen weiterhin auf warmes Wetter.... Hab jetzt zum Schutz gegen Hasenfraß mal Vogelschutznetze drübergemacht - weiß jemand was ich da machen kann wenn sie größer werden??? Außer einzäunen? viele Grüße

von RR am 02.05.2016, 19:59


Antwort auf Beitrag von RR

unsere tomate steht auch bereits draussen....sie wurde auch zu riesig...wenn ihr hasenfrass habt nützt wohl alles nicht viel....es sei denn wirklich maschendraht....ich hoffe mit dir auf gutes wetter zum wachsen...

von omagina am 03.05.2016, 20:40