Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von DecafLofat am 20.02.2013, 8:50 Uhrzurück

Re: die vorgartenfrage (unten) stelle ich auch, nur: nordseite.

bellis, muscari (heißen die so? die blauen) und tulpen hab ich im herbst versenkt, mal sehen ob und wie die kommen. für danach hab ich mir gestern abend das hier bestellt... ich bin "leider" faul. und der streifen hat früh sonne, im sommer bis ca neun uhr oder so?
http://www.poetschke.de/Saatteppiche-Blumen-Saatteppich-0-20-x-3-m-Passepartout-Mix--2802d1a217440.html

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum