Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Sakra am 20.02.2013, 8:27 Uhr.

Re: die vorgartenfrage (unten) stelle ich auch, nur: nordseite.

mein vorgarten liegt auch auf der nordseite und hat nur früh und abends bissl sonne.
bei mir ist an stauden einiges sehr gut gewachsen, z.b. alle arten von fetter henne und astern, auch die frühlingsblumen wie tulpen etc. haben sehr schön geblüht.

da er mir aber zuviel arbeit macht und mein hauptgarten eh im süden liegt. mache ich daraus ein kies oder rindenmulchbett. da steht ein *zuckerhut* drin, dazu kommt noch eine bauernhortensie und dann nur eine bepflanzte zinkwanne.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia