Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Sakra am 20.02.2013, 8:27 Uhrzurück

Re: die vorgartenfrage (unten) stelle ich auch, nur: nordseite.

mein vorgarten liegt auch auf der nordseite und hat nur früh und abends bissl sonne.
bei mir ist an stauden einiges sehr gut gewachsen, z.b. alle arten von fetter henne und astern, auch die frühlingsblumen wie tulpen etc. haben sehr schön geblüht.

da er mir aber zuviel arbeit macht und mein hauptgarten eh im süden liegt. mache ich daraus ein kies oder rindenmulchbett. da steht ein *zuckerhut* drin, dazu kommt noch eine bauernhortensie und dann nur eine bepflanzte zinkwanne.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum