Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von mamamanuela am 19.02.2013, 23:26 Uhrzurück

Re: die vorgartenfrage (unten) stelle ich auch, nur: nordseite.

also, so einen schmalen Streifen an der Nordseite haben wir hier auch, allerdings ist bei uns dann noch freies Feld dahinter und morgens und abends kann die Sonne von den Seiten reinscheinen. Ich habe da einfach versch. Bodendecker gepflanzt, u.a. Vergißmeinnicht, Taggolderdbeere. Das funktioniert seit Jahren gut.

Ansonsten, wie von der Vorschreiberin genannt, die schattenliebenden Pflanzen setzen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum