Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von Ellert am 29.07.2017, 11:37 Uhrzurück

das wächst bei mir als Unkraut

was auch immer es ist
ich reiss es raus

dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Garten:

Unkraut - außer Kontrolle - wie bekämpfen?

Hallo zusammen, wir haben einen sehr schönen Schrebergarten in dem ich sehr gerne Zeit verbringe, anpflanze usw. Nur leider haben wir dort unglaublich viel Unkraut welches aus allen möglichen Ecken wächst. Ich zupfe alles mühsam raus, kaum zwei Wochen später ist alles ...

MiMa1417   31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

Terrassenfugen und Unkraut

Hallo, hat jemand eine Idee was ich bei folgendem Problem tun könnte? Wir haben eine sehr grosse schöne Dachterrasse mit Steinfliesen. Leider muss ich alle zwei Wochen Unkraut aus den Fugen kratzen, es wächst wir verrückt. Ich habe schon überlegt ob man vielleicht Silikon oder ...

Ellesa   24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

Unkraut im Rasen

Wer hat schon mal mit Chemie gearbeitet und wie wirkte das? Nutzt es wirklich? Habe meinen Rasen die letzten 1,5 Jahre etwas vernachlässigt (Südlage, volle Sonne ohne Bäume und jeden Abend Bewässerung-> Bewässerungssystem, die ersten 1,5 Jahre immer jedes Unkräutchen gleich ...

aus 4 mach 3   14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

Wie bekomme ich Pflanzen tot ??? Die wachsen wie unkraut, was soll ich tun ???

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Also folgendes Problem: Wir haben eine Holzterrasse und unsere Nachbarn haben eine Kletterpflanze eingepflanzt. Nun ist das Problem, das diese unter unserer Terrasse sich breit macht und ich komme einfach nicht ...

Sonnenkinder22   26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

geheimrezept bei zuviel unkraut zwischen pflastersteinen ?

guten morgen! wie oben bereits beschrieben suche ich den absoluten geheimtipp bei diesem unkraut in den fugen zwischen den pflastersteinen. habe riesige flächen zu bewältigen und komme nicht hinterher. was macht ihr ? egal ob "hausmittelchen" oder sachen aus dem gartenmarkt. ...

SAKURA77   06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

sehr lästiges Unkraut

Hallo an alle Gartenprofis Ich kämpfe in meinem Garten mit dem sauren Hornklee. Dazu habe ich schon mal gegoogelt aber es ist wohl hoffnungslos. Hat vielleicht einer von euch noch einen Geheimtip? Das Zeug ist sowas von hartnäckig und vermehrt sich fröhlich in allen Ritzen. ...

menschmuddi   06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

Rasen angelegt, viel Unkraut

Wir haben vor 2 Wochen unseren Rasen angelegt, gießen ordentlich, sind aber mit dem Ergebnis noch nicht so zufrieden. Das Gras sprießt zwar auch, allerdings auch viel viel Unkraut. Gerade an einer Stelle sprießt nur Unkraut. Was kann man hier tun? Ich habe das Gefühl, ich ...

Leseratte   20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

Hainbuchen wachen unkrautmässig auf Rasen...

Hallo, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich die kleinen Hainbuchen auf unserem Rasen loswerde? Wir haben das Haus/ Garten vor kurzen gekauft und ich kämpfe momentan gegen den Wildwuchs der überall herrscht. Unter den Rasenflächen liegen kilometerweise richtig ...

Winterkind09   23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

unbekanntes Unkraut - wie finde ich es raus?

Guten Morgen, wir haben jetzt eine kleine Fläche die wir als Garten nutzen können. Jetzt suche ich im Netz eine Bilderseite anhand der ich ein bestimmtes Unkraut bestimmen - UND VERNICHTEN - kann. Es ist mehrjährig und wächst stielförmig hoch. Wuchert jetzt überall. Häng ...

meinereiner   09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
 

unkraut fren halten

hallihallo, wir haben einen kleinen garten in einem gartenverein.also jeder hat sein stückchen. vorne am zaun fängt nicht gleich das beet an sonder dort liegt kies. die älteren herrschaften kippen unmengen salz davor und belächeln uns wenn wir unkraut zupfen. ich ...

toastie   26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unkraut
Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum