|
|
|
 |
Garten - Forum |
| Geschrieben von Hot_angel am 14.11.2011, 19:41 Uhr. |
 |
Re: Chrysanthem Winterhart im Blumenkasten ...
Danke, hast mir sehr geholfen.
Habe sie jetzt Kurzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz geschnitten, und mit Grünzeug richtig abgedreckt,und mit T-Zapfen und so Dekoriert  |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Garten: |
blumenkasten aus holz?
Hallo,
ich habe eine frage.
also ich habe gestern auf der terasse so eine art stiege gemacht, aus holz, für meine blumen und erdbeeren.
da drauf möchte ich aber keine handelsüblichen blumenkästen bzw. töpfe stellen (diese da: ...
yellow_sky 27.05.2011

Stichwort: Blumenkasten |
Welche Blume für Blumenkasten in der direkten Sonne?
Hallo,
möchte demnächst meinen Balkonkasten neu bepflanzen. Unser Balkon steht von mittags bis abends im direkten Sonnenlicht. Welche Pflanzen vertragen sehr gut Sonne (außer Geranien und Petunien, die kann ich nicht ...
kathi1a 28.02.2011

Stichwort: Blumenkasten |
winterharte banane?
Hallöchen,
wir haben im Sommer eine Banane gekauft (Baldur), die angeblich winterfest sein soll, nun sind die Blätter aber schwarz geworden... das ist sicher nicht normal so, sieht zumindest nicht nach einer Frostschutzverfärbung aus, sondern wie verfault...!?!? Kann man die ...
Mandana 01.11.2010

Stichwort: winterhart |
winterharter eibisch-knospen gehen nicht auf ??
wie schon oben geschrieben, gehen die knospen von meinem roseneibisch nicht auf. ich habe letztes jahr zwei ableger eingepflanzt, es hatten beide jeweils 2-3 blüten dran. in diesem jahr sind sie schön gewachsen und haben beide ganz viele knospen dran. bei dem einen sind alle ...
Misöne 02.09.2010

habt ihr mal bilder von euren winterharten hecken??
im familien- und freundeskreis erzählt mir jeder was anderes, was schön wäre als hecke :(
und ich hab ja echt keine ahnung davon :(
könnt ihr mir vielleicht mal ein paar bilder zeigen von euren hecken? mit "pflanzennamen" wäre gut, damit ich weiss, um was es sich dabei ...
Mandana 20.03.2010

| Die letzten 10 Beiträge im Garten - Forum |
|
|
|