Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von dth0106 am 12.02.2013, 10:40 Uhrzurück

Blumen ziehen...

Ich habe mir Samen von Blumen gekauft die man vorher in kleinen Töpfen anziehen muss...allerdings möchte ich keine Töpfe in meinem Fenster sehen haben...wo zieht Ihr sowas vor? es sollte recht warm sein steht auf der Packung...
Und wann fange ich damit an oder ist es egal und ich kann sie auch direkt ins Freie säen?

ich weiß es nicht...

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Blumen ziehen...

Antwort von Cassie am 13.02.2013, 8:33 Uhr

Das kommt ganz auf die Blumen an. Aber ohne licht, wächst nunmal nichts. Entweder du nimmst nur welche, die du direkt ins freiland säen kannst,oder du musst dich mit Töpfen am Fenster arrangieren ;-).

Was für Blumen hast du denn da?

Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum