Garten

Forum Garten

Beet anlegen

Thema: Beet anlegen

Hallo zusammen, Ich hätte da mal wieder eine Frage. Wir möchten in unserem Garten ein Beet anlegen. Dort steht ein (noch kleines) Magnolienbäumchen, Brautspiere, ein pinker Gartenhybiskus und dazwischen wachsen allerhand Blumen. Nun möchte ich gerne eine schöne grüne Beeteinfassung aber wir möchten nicht diese kleinen Buchsbäumchen. Welche Andere immergrüne Alternative gibt es da. Hat jemand einen Tipp für mich?

von Knukat am 24.03.2014, 21:02


Antwort auf Beitrag von Knukat

Erika oder Lavendel?

von Zwurzenmami am 25.03.2014, 13:17


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, danke für den Tipp!! Erika sieht bestimmt toll aus. Mit Lavendel habe ich nämlich leider nie Glück.

von Knukat am 25.03.2014, 20:28