Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Garten - Forum Garten - Forum
Geschrieben von mama_von_j+j am 19.02.2013, 18:28 Uhrzurück

Balkon-Blumen-Frage

hallo,
würde sehr gerne an unseren Balkon bunte Hängeblumen stellen...

was eignet sich, ????
Es ist ein Südbalkon.....also den ganzen Tag knallt die Sonne auf die Blumen

Bitte gebt mir doch Tips...

ich möchte keine Geranien...die hatte ich nun schon ein paar Jahre....und ich möchte nun mal was anderes....

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Balkon-Blumen-Frage

Antwort von Mamakatha am 19.02.2013, 20:13 Uhr

Ich habe auch einen Südbalkon und ein schönes Geißblatt dort wachsen. Das rankt wunderbar. Sehr schön und bunt für den Sommer finde ich auch Kapuzinerkresse. Die rankt auch schön und die Blüten lassen sich super zum Dekorieren (verspeisetauglich) von Salaten und Getränken verwenden.