Garten

Forum Garten

winterdomizil wespen

Thema: winterdomizil wespen

ich dachte ja, die ziehen sich in hren bau zurück oder sterben gar. nun fasse ich heute in meinen gartenhandschuh (musste kehren, nachbars eibenbeeren fallen auf unseren hauszugang und ich hasse diese matschepampe am schuh...) will anfangen und PIEK! scheiße. mein mittelfinger ist total dick, vorne in die kuppe. also euch als tip: erst mal IN den handschuh schauen vorm anziehen,

von DecafLofat am 20.10.2016, 13:14


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Mein Mitgefühl hast Du!!! Ich werde trotzdem garantiert nicht daran denken, wenn ich das nächste Mal einen Gartenhandschau greife, der draußen rumliegt... Aua.

von Leena am 24.10.2016, 20:03


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ich hab immer Angst wenn ich in meine Gartenklotschen steige, dass sich vorne in der Spitze eine dicke fette Spinne eingenistet hat und dann mit einem Knack das zeitliche Segned. Aber dabei beisst sie wenigstens nicht.

von @ntje am 27.10.2016, 17:35


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ich war letztens bei meinen Eltern zu Besuch und die haben Wespen bis jetzt immernoch im Haus. Weil sich diese in einer Zwischendecke ein Nest gebaut hatten. :(

von BabyBoomBoom am 21.12.2016, 16:07