Garten - Forum

Garten - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfine am 24.01.2013, 8:11 Uhr

Areca-Palme braune blätter

Meine Areca-Palme hat braune blätter; Spitzen sind braun und trocken und andere blätter sind faul und braun ( Also nicht trocken aber braun) Was mache ich falsch? Erde im Topf ist nicht trocken aber auch wasserstau

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Garten:

yucca palme-hiiiilfeee

hallo habe seit ca. 4 mon. eine tolle yucca palme. ich muss dazu sagen ich bin LEIDER ein pflanzen killer:(((( aber bei meiner yucca wollte ich alles richtig machen, gieße sie einmal im monat. sie ist nicht direkt in der sonne. bis jetzt ok, aber heute hab ich so ...

von pinpin 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Palme

Kennt sich jemand mit Palmen aus?

Hallo, ich würde so gerne in unseren Garten Palmen pflanzen, weiß aber nicht welche, bzw. ob es überhaupt geht... Ich habe lange in Irland in der Nähe des Golfstroms gewohnt und in so ziemlich jeden Vorgarten stand mindestens eine Palme (nicht so groß, relativ breit). Wirklich ...

von niklas2006 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Palme

Die letzten 10 Beiträge in Garten - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.