Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von stjerne am 21.05.2017, 12:02 Uhrzurück

Mein Balkon ist auch bepflanzt

Von der Star Wars Blume hätte ich dann ja gerne mal ein Foto.
Und was sind Jiaogulan-Pflanzen?

Ich musste dieses Jahr wenig neu besorgen, weil vieles wiedergekommen ist, Minze, Baldrian, Zitronenmelisse, Katzengamander usw. auch einige Blumen vom letzten Jahr. Meine Beeren (Johannisbeere und Himbeere) und "Bäume" (zwei Buchen und eine Pflaume) sind fit und der Kuchenbaum erholt sich. Nur die Birke ist hin, aber ich habe schon ein neues Pflänzchen gefunden.

Ich habe also nur die Glockenblumen, mit denen ich bei der Konfirmation die Tische geschmückt hatte, dazu gepflanzt und außerdem ein paar Zweige aus dem Osterstauß. Mal gucken, ob es klappt, aus einem alten Osterstauß ist mittlerweile ein richtiges Gebüsch geworden.

Ich freue mich jetzt auf Kaffee auf dem Balkon.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum