kostenlos anmeldenLog in
 
Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von fsw am 14.05.2016, 21:31 Uhr zurück

Re: HIlfe o-O was das den ?

Viel zu kompliziert...
Kann man nicht einfach spontan damit umgehen? So ein Theater macht doch alle(s) verrückt und schwanger wirst du bei diesem Druck,den du dir selber machst,wahrscheinlich eher nicht.Bleib mal schön gelassen und ruhig!Ach,wie waren doch die ,,alten" Zeiten ruhiger und entspannter!!! Da hat sich über so einen Quatsch gar Keiner Gedanken gemacht und irgendwann war Frau eben schwanger.Ich denke,freie Zeit kann man sinnvoller verbringen...upsss!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an fsw   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum
Mobile Ansicht