kostenlos anmeldenLog in
 
Frühlingsforum Frühlingsforum
Geschrieben von nanny41088 am 13.05.2016, 19:11 Uhr zurück

HIlfe o-O was das den ?

HUHU Mädels ,
mein Ovu war gestern positiv meiner meinung nach zumindest und die von katja steinmeier , kidnerwunsch autorin , SOOO heute mittag gegen 14 h habe ich extrem unterleibsschwacken gehabt und einiges an zervix , zwar nicht klar aber spinnbar ...

Ist mein Eisprung doch erst Heute ?
und würde Sex gestern abend reichen ? wir hatten jetzt die letzen drei tage =) aber weil wir lust hatten =p
vll heute abend noch mal aber das kann ich nicht genau sagen grins ...

kennt das einer ????
ACHSOOOO und am papier hatte ich ein hauch von rosa ....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an nanny41088   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühlingsforum
Mobile Ansicht